Italien!

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Italien!
Nein, hier geht es nicht um die Fußballeuropameisterschaft Zunge
Und auch nicht um das frühe Ausscheiden von Italien Zunge

Nein, ich werde ab heute abend (heute wohlgemerkt, Samstag!) mit meiner Kollegstufe nach Sorrent auf Klassenfahrt gehen...

Online Erreichbar wohl wieder ab nächstem Freitag Augenzwinkern

Kurz zusammengefasst:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:

<?php
if($datum >= "26-06-2004" AND $datum <= "02-07-2004")
{
    $thomas_weg true
}
else
{
    $thomas_weg false;
}


LOL Hammer

Gruß,
Thomas
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Italien!
Is ja geil, dass ihr nach Italien fahrt. Wir waren vor zwei Jahren in England. War auch ziemlich cool, vor allem natürlich die zwei Tage London.

PS: Ich hab seit Mittwoch Ferien und fahr heute früh (also in ca. 6 Stunden) für zwei Wochen an die Ostsee. D.h. ihr seid mich für diese 2 Wochen erstmal los Augenzwinkern
Poff Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Italien!
'Sorrento', kenn ich,

ist ne ganz ordentliche Strecke bis dahin ...
blind aus dem Kopf raus irgendwas um über die 1600km

ziemlich heiß da unten, kühlt auch nachts kaum ab, wenig Wind ...
'Küstenstraße nach Amalfi' ist auch was bekanntes aus dem Dreh dort,
kann ich mich noch dran erinnern und Pompeii ist auch nicht allzufern

... alles schon mal abgeklappert ..

Viel Spaß ...


smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann viel Spass Big Laugh
geniess es

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Poff,

danke für die Tipps :]
Danke an alle smile )
ja die Amalfi-Küste ist es, wo wir sind Augenzwinkern Und Pompeii werden wir wohl auch anguggen glaube ich smile

Gruß,
Thomas
Fabian Auf diesen Beitrag antworten »

viel spass wir haben erst in gut 4 wochen ferien unglücklich
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Muhahaha, erinnerst du dich noch an meine Ausführungen zu unserer Studienfahrt dahin? Big Laugh

Ich wünsche Viel Spaß, auf das die Busse heil bleiben.
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Spass wünsch ich dir.

Und lass meine LanzFrauen in ruhe smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

@DeGT: Ja ich erinnere mich Big Laugh

@Daniel: Habe nicht vor, deinen Landsfrauen Schaden zuzufügen Zunge
Auch wohl sonst nichts, da hätte meine Freundin Mit Zunge auch was dagegen Zunge

Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Auch wohl sonst nichts, da hätte meine Freundin Mit Zunge auch was dagegen Zunge


Hrhr smile ich dachte immer Urlaub sei dafür da das die Freundinn nichts mitbekommt *g* :P Aber stimmt schon sonst gibts noch :rolleyes:


:P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

dann machts mal gut und viel spaß an alle, die wegfahren smile

ich hab in 2 wochen ferien Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Danke nochmal Augenzwinkern

Die Freundin ist selbst dabei.... smile )

Gruß,
Thomas
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

axo na dann erst recht nid :P ok :P ich geb mich geschlagen :P
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu, ich fliege morgen nach Kuba für 2 Wochen! - mach mit ner cigarre einen auf dicke Hose und mit Rum n dicken Kopf smile

Viel Spaß den anderen Urlaubärn! Wink
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Pompeii soll zwar 'ausgeplündert' sein, --zuviel Zeug abtransportiert
in Museen--, und interessant ist's mehr auch nur für solche die
sich etwas mehr für die Geschichte und ihr damaliges Äußeres
interessieren.

Aaber wer soo nahe dort vorbeikommt, sollts schon mitnehmen,
du weißt nämlich nicht, ob du je nochmal diese Gelegenheit hast

denn eine extra weite Anreise ist's NUR für ausgesprochene Freak's
wert ...


smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fand Pompeji sehr interessant, so ausgeplündert ist es gar nicht.
Man kann sich zum Beispiel auch noch Hunde und Schweine (?) etc. ansehen.

Wir waren nur Mittags da und es war schweineheiß und es gab keinen Schatten uswusf :P

Sehr interessant waren die italienischen Imbisse (also die historischen).
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

bin nun wieder da Augenzwinkern

Nen kleinen Bericht schreibe ich später...

Gruß,
Thomas
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen zurück Willkommen Tanzen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen back smile

wie wars denn?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

hier also mein kleiner Sorrent-Bericht:

Angefangen hat das ganze gestern vor einer Woche, also am 27. Juni. Da sind wir um 19.00 Uhr losgefahren und haben uns auf eine 17 Stunden lange Busfahrt nach Sorrent gemacht. Der Bus war ziemlich eng, schlafen ging nach etwas Konsum bestimmter Getränke Augenzwinkern

Am nächsten Tag (Sonntag) um 14.00 Uhr angekommen wurden erstmal die Bungalows in dem "4-Sterne-Hotel" verteilt (würde eher sagen, 2-3 Sterne), die auch nicht gerade viel Platz bereitstellten (Duschen und Klo gehen war prinzipiell gleichzeitig möglich). Unser Zimmer 12 (später auch Ballermann 12 genannt :trinksmile hatte ne kleien Terrasse mit Stühlen und wurde dann auch zum Mittelpunkt unserer abendlichen Aktivitäten.

Der restliche Sonntag war frei und wir ließens uns bis zum Abendessen im Pool gutgehen. Das Abendessen war immer gleich: Vorspeise Nudeln, Hauptspeise Fleich und Beilage, Nachspeise Obst. War aber gut.

Frühstück war leider nicht sehr üppig, Marmelade, Honig, Semmeln, Zwieback, Salami, Käse, aber war ok.

Dann haben wir uns mit dem Bus nach Pompeij begeben, was ziemlich interessant war - aber auch etwas lang und sehr heiß. Nachmittags war dann der Vesuv angesagt, bis zum höchsten Gipfel, auf dem ca. 20 000 Mücken/Insekten auf uns warteten und jeden von uns ständig 15 solcher Viecher belagerten.

Endlich zurück war der Pool leider schon geschlossen traurig

In den nächsten Tagen besuchten wir noch Herculaneum, machten eine Bootsfahrt an der Amalfiküste entlang mit Badestopps, umkreisten die Insel Capri (und die angebliche Yacht von Bill Gates) und besichtigten Neapel. Begleitet und geführt wurden wir von der legendären Reiseführerin "Ursel" Augenzwinkern (muss man erlebt haben).

Abends feierten wir dann immer bis in die frühen Morgenstunden (mehr als 4 Stunden Schlaf waren nie drin), alles in allem wars saugeil! Prost Prost

Gruß,
Thomas
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt's Foooootos? geschockt
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

jaaaaaa.

Allerdings hab ich selbst keine gemacht, aber ich werde demnächst mit vielen Fotos auf CD versorgt Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »