Prinzip! Zahlenreihe?

Neue Frage »

ktj Auf diesen Beitrag antworten »
Zahlenreihe?
Hallo!

Ich habe zwei Zahlenreihen, aus der ich Koordinaten berechnen muss (zb. Norden 49 05.472 Osten 7 34.065), also das Ergebnis besteht 13 Zahlen (bzw. aus 7 und 6):

193107913,38583
28879803,149607

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich daraus etwas Sinnvolles berechnen kann? Ich habe keine weiteren Hinweise gegeben.
Vielen Dank im Voraus
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber User,

bei deiner Anfrage scheint es sich um ein Rätsel aus dem Bereich Geocaching zu handeln. Aus Respekt vor dem Owner des Caches geben wir hierzu keine Hilfestellung. Für Tipps wende dich an den Owner und/oder lies die Cache-logs anderer User.

Vielen Dank für dein Verständnis,
das Matheboard-Team
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »