was bedeutet dieser Ausdruck?

Neue Frage »

ichbinHanna Auf diesen Beitrag antworten »
was bedeutet dieser Ausdruck?
Meine Frage:
liebes forum, ich habe eine kurze frage, was bedeutet das: ?

Meine Ideen:
V soll ein vektorraum sein und U ein Untervektorraum
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »
RE: was bedeutet dieser Ausdruck?
Infos sind wohl gerade etwas spärlich gesät. Ist vielleicht eine Abbildung



gemeint, wobei der Definitionsbereich von auf eingeschränkt wurde, also irgendeine Abbildung



gemeint ist? Wobei wir über natürlich gar nichts wissen. Augenzwinkern

Ansonsten müsstest du schon etwas näher erläutern, in welchem Zusammeng auftreten soll.
ichbinHanna Auf diesen Beitrag antworten »
RE: was bedeutet dieser Ausdruck?
also es geht eig um Jordan-Normalform :p
V hat dimension n

Korollar
Sei , so dass in linearfaktoren zerfällt, ein Eigenwert der algebraischen vielfachheit

Dann gilt:


also es geht mir nicht um dieses thema, sondern vllt kannst du es mir an einem anderen, ganz einfachen beispiel erklären was bedeuten soll, also der Srtich | zwischen f und Hau
ichbinHanna Auf diesen Beitrag antworten »
RE: was bedeutet dieser Ausdruck?
weiß jemand was das Symbol bedeutet?
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: was bedeutet dieser Ausdruck?
Es bedeutet f eingeschränkt auf Hau_f, d.h. der Definitionsbereich wird eingeschränkt.
Als Beispiel: . Dann ist
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »