LMU Eignungsfeststellungstest Bsp

Neue Frage »

Bier Auf diesen Beitrag antworten »
LMU Eignungsfeststellungstest Bsp
Meine Frage:
Guten Tag,
die LMU München hat mich zu einem schriftlichen Eignungsfeststellungstest für mein Bachelorstudium Mathematik eingeladen. Ich wollte nun aus Übungszwecken einen solchen Test aus einem früheren Jahr ausprobieren, aber google findet dazu nichts(oder ich bin zu blöd).


Meine Ideen:
Ein Link oder Erfahrungen von eurer Seite würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bier
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: LMU Eignungsfeststellungstest Bsp
Ich weiß nicht, wie das an der LMU ist, aber bis letztes Jahr gab es in Niedersachsen, NRW, Hessen und SH keine solche Eignungstest, Mathematik war ein zulassungsfreier Studiengang, wenn es an der LMU auch so gewesen ist (ich habe gelesen, dass es zu Zulassungstests kommen kann und einige Unis aufgrund des doppelten Abschlussjahrgangs soger NC eingeführt haben) wirst du wenige Chancen haben, einen solchen Eignungstest der vergangenen Jahre zu finden.

Ich verschiebe den Thread auch einmal in den Off- Topic Bereich, ein Rätsel ist das ja nun nicht wirklich (auch wenn es dir rätselhaft erscheint, dass du nichts im Internet findest). Um in diesem Unterforum posten zu können musst du dich registrieren.

Edit: Okay, habe gerade gelesen, dass es solche Tests an der LMU bereits seit Wintersemester 2007/2008 gibt.

Edit 2: Du kannst dich auch einmal an die Fachschaft wenden, die haben teilweise Prüfungsprotokolle von Studenten vorliegen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: LMU Eignungsfeststellungstest Bsp
Studium an der LMU in München
mathestudium tum lmu zulassungsfrei

Wir können nur raten, dort konkret nachzufragen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen