Informatik - Laufzeit

Neue Frage »

Didumdidum Auf diesen Beitrag antworten »
Informatik - Laufzeit
Meine Frage:
Darf ich vielleicht eine Frage aus der Informatik stellen, im Informatikforum kommen irgendwie keine Antworten...

Meine Ideen:
Darf ich vielleicht eine Frage aus der Informatik stellen, im Informatikforum kommen irgendwie keine Antworten...
Präsentiere ich, falls ich euere Erlaubnis erhalte!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Link zum anderen Post bitte. Du warst auf www.informatikerboard.de ?
DmitriJakov Auf diesen Beitrag antworten »

Dürfte wohl dieser hier sein:
http://www.informatikerboard.de/board/th...d=3349#post3349
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also nach 5 Minuten schon zu sagen, es kommt keine Antwort. unglücklich

Nein, dann bitte erst mal im Informatikerboard bleiben und abwarten.
Didumdidum Auf diesen Beitrag antworten »

Tut mir Leid, ich brauche die Antwort möglichst schnell (morgen 18:00) und habe gleich hier geschrieben, weil das erste was ich im Informatikboard gesehen habe war ein Beitrag darüber, wie man das Informatikerboard beleben könnte.
Bitte helft mir!
DmitriJakov Auf diesen Beitrag antworten »

Ich versuche es trotzdem mal kurz: Die Laufzeit bezieht sich jeweils auf ein Gerät. Veränderst Du das Gerät, dann veränderst Du zwei Variablen und bist aus der Betrachtung der Laufzeiten rausgeflogen.

Es wäre dann etwa so, als ob Du die Forderung stellen würdest: Laufe so schnell wie möglich die längste Strecke.
 
 
Didumdidum Auf diesen Beitrag antworten »

OK; das Problem ist noch, wenn ich das Gerät groß genug mache verhält es sich in einem Intervall konstant und dann geht es gar nicht mehr. Wie nennt man das? Abgeschnittene Konstanz? Ist irgendwie seltsam...
Aber danke schonmal!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das hat man wohl davon, wenn man sein "nein" nicht gleich mit einem schließen unterstreicht. unglücklich Ich verzichte da nun aber drauf.

Im Gegenzug poste bitte im Informatikerboard, dass du auch hier geschrieben hast.

Und Leute, die Talente in mehreren Gebieten besitzen mögen diese Bitte dann in den verschiedenen Plattformen zur Verfügung stellen. Nur so kann auch die Belebung funktionieren. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »