+ und - übereinander?!

Neue Frage »

Maddin17 Auf diesen Beitrag antworten »
+ und - übereinander?!
Hallo,

ich würde gern so schreiben, dass das Plus direkt über dem Minus steht.
Mit welchem Befehl ist das machbar?
Hab schon ein wenig im Internet gesucht, aber ich finde dazu nichts passendes...

Grüße
Martin
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

code:
1:
\pm
Maddin17 Auf diesen Beitrag antworten »

perfekt, vielen Dank!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »
RE: + und - übereinander?!
Zitat:
Original von Maddin17
Hab schon ein wenig im Internet gesucht, aber ich finde dazu nichts passendes..


Manchmal frage ich ja, wie die Leute suchen. "LaTeX plus minus" liefert bei Google gleich im ersten Treffer ein passendes Ergebnis. Augenzwinkern

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ganz praktisch ist es an der Stelle auch gleich zu wissen, dass das entsprechende Gegenstück '\mp' das Minus oben und das Plus unten hat.

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »