Prinzip! Wesen auf zwei beinen Kein Mensch und kein Vampier?

Neue Frage »

Cassie199 Auf diesen Beitrag antworten »
Wesen auf zwei beinen Kein Mensch und kein Vampier?
Meine Frage:
Brauche Fabelwesen das wie ein Mensch oder Vampier aussieht aber keins der beiden ist sonder was änliches?

Meine Ideen:
Welche die sich in ein Tier verwandeln könn langweilig oder?
Trolololo Auf diesen Beitrag antworten »

Falsches Forum?

Versuchs vleileicht mal mit Fantasyrassen(sowas wie Elfen, Zwerge oder Orks)
oder sowas wie untote oder Gestaltwandler.
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Was hat das mit Mathematik zu tun? ^^

Wie wär's mit Zombies, Aliens, Superhelden unter sonstigem?
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe hier mit keinem unserer Foren (selbst Rätselecke o.Ä.) eine Schnittmenge und ich kann auch leider keine sinnvolle Fragestellung erkennen, die zu einer erhellenden Diskussion führen könnte. Bei Nachfragen bitte PN an einen der Off-Topic-Moderatoren, da ich ab heute Abend für ein paar Tage nicht online sein werde.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »