Analysis Buch

Neue Frage »

Gastro Auf diesen Beitrag antworten »
Analysis Buch
hi

ich suche ein buch über analysis zur selbststudium.
jetzt weiss ich nicht welches buch mir passen würde. was ich alles kann sind lineare funktion, quad.funktion, kreisfunktion.
ich brauche ein buch über logarithmenfunktion, analytische geometrie, grenzwerte und schliesslich differential und intergralrechnungen.
ich kenn eigentlich nur ein buch ist glaub ich von schöning mit dem titel analysis 2. ist das, das Richtige oder was könnt ihr mir empfehlen.

danke
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Vermutlich für die Schule oder?
 
 
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

hey
wir haben eins von klett, nur über die analysi, das ist gut. gut strukturiert, auch differenzailq., integralrechnung, dieverse ableitungsregeln, halt diese ganzen sund steckbrief- und extremwertaufgaben.
im moment fällt mir nicht mehr ein....
ahja, es hat einen grauen umschag
Gastro Auf diesen Beitrag antworten »

nee ist nicht für die schule.

es gibt viele bücher mit grauem umschlag, schwierig zu erraten welches.
für differential und intergralrechnungen brauche ich doch kenntnisse über grenzwerte oder? wäre toll wenn das auch im buch erklärt wird.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo nochmal,

für Analysis kann ich dann den Königsberger und für analytische Geometrie das Buch von M. Koecher empfehlen.


Gruß, therisen
Gastro Auf diesen Beitrag antworten »

Was gehört alles genau zur analysis und was zur analytische geometrie
Kersten Auf diesen Beitrag antworten »

Du brauchst doch bestimmt Bücher über Analysis.
Ich hab´ da ein Buch für dich.
Das heißt Differential und-Integralrechnung von G.M.Fichtenholz
Felix Auf diesen Beitrag antworten »

Würde mich stark wundern, wenn Gastro noch immer nach so einem Buch sucht Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »