welche ziffer zwischen 0 und 100 am häufigsten vor

Neue Frage »

lf Auf diesen Beitrag antworten »
welche ziffer zwischen 0 und 100 am häufigsten vor
Meine Frage:
welche ziffer von 0 bis 100 kommt am häufigsten vor?

Meine Ideen:
ich denke 0
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Erstens sprichst du von Zahlen und nicht Ziffern und zweitens: In welchem Zusammenhang?

Eine allgemeine Aussage wirst du nicht treffen können - das wäre reine Spekulation.

In der Steuerfahnung wird aber z.b. benutzt, dass Zahlen unterschiedlich häufig vorkommen.
Tafelwerk Auf diesen Beitrag antworten »
RE: welche ziffer zwischen 0 und 100 am häufigsten vor
Bestimmt wollte er wissen welche Ziffer bei der Darstellungen der natürlichen Zahlen von 0 - 100 vorkommt.

Die 0 ist allerdings nicht die richtige Lösung. Im Gegenteil Augenzwinkern . Schreib doch mal die ersten 20 Zahlen auf ..
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

AHHHHHHHHHHHHHH, das würde Sinn machen Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »