Beamer Farbschema

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Beamer Farbschema
Ich verwende LaTeX-Beamer mit dem Theme "Warsaw". Nun möchte ich die blaue Farbe des Themes durch ein Grün ersetzen.

Hat jemand eine Idee, wie man das macht? verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Helfen kann ich dir nicht, aber ich bedanke mich für den Hinweis auf dieses Paket: Ich kannte bisher nur pdfslide, und dieses Beamer sieht etwas leichter anwendbar aus. Freude
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du dir schonmal die Paketdoku durchgelesen? Kapitel 16.1.2 müsste es sein:

http://tug.ctan.org/tex-archive/macros/l...eruserguide.pdf
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Hab ich schon. Entweder hab ich den entscheidenden hinweis überlesen oder es steht nicht drin, wie man das macht.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Kollege hat es hinbekommen:

code:
1:
\usecolortheme[named=farbe]{structure}
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »