Happy birthday, jama

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Happy birthday, jama
Dem (einen) Herren Administrator und Möglichmacher unserer
Vorstellungen und Träume ein herzliches

Happy Birthday!!!

Auf Dich Prost
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Meine besten Wünsche begleiten dich in dein neues Lebensjahr!

mY+
Dustin Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute! Kenne dich zwar noch gar nicht direkt, aber auf jeden Fall machen alle Mods hier ne super Arbeit! Feier schön!
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Prost
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und weiterhin viel Energie und Elan für den Dienst an der guten Sache "Matheboard" ! smile
 
 
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday! Blumen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute, lieber Jama! Hab einen schönen Tag, was auch immer du dir vorgenommen hast. Augenzwinkern
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! Prost
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin tatsächlich mal im August nicht im Urlaub und kann die Gelegenheit wahrnehmen, dem Chef nicht nur für seine Arbeit am Board zu danken, sondern ihm auch noch alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

Herzlichen Glückwunsch, jama!

Gruß,
Reksilat.
allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! =)))


Prost Prost Prost
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber jama,
ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und ein gesegnetes neues Lebensjahr.

opi
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Kuchen! Bis nachher (tigerbine)

P.S. Wie sieht das mit der Pizza aus?
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche!
Der Frager :D Auf diesen Beitrag antworten »

Huhu smile ..

Dann Gratuliere ich dir auch mal ganz vom Herzen Augenzwinkern .. Tanzen
Pascal95 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute!

Wink
LB_AD Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute Jama!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Blumen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen dank für die lieben Glückwünsche und das unglaubliche Geschenk! Ich war sprachlos. Ihr seid die besten Mit Zunge
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Ui, da bin ich ja ganz verspätet. Trotzdem noch Herzliche Glückwünsche und Alles Gute!

Abakus smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich Jama smile
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Uh, ich hab den Thread hier ja ganz übersehen... Ups

Doch besser spät als nie: Alles Gute nachträglich! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »