Mein TI Voyage 200 löst nicht mehr alle Gleichungen

Neue Frage »

Steffien Auf diesen Beitrag antworten »
Mein TI Voyage 200 löst nicht mehr alle Gleichungen
Meine Frage:
Hallo,
Ich besitze einen TI Voyage 200 und seit kurzem habe ich ein Problem mit ihm.
Jedes Mal wenn ich eine Gleichung eintippe,erhalte ich als Ergebnis " () ".
Kann mir jemand sagen,was ich machen muss um dieses Problem zu beheben ?


Meine Ideen:
Ich habe zum Beispiel eine Quotientengleichung versucht abzuleiten und das einzige was ich als Antwort erhalten habe,war () und das lag nicht an der Gleichung..denn ich habe auch versucht ganz simple Gleichungen einzugeben und es erschien meist ().
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was genau tippst du denn ein, was genau willst du lösen? Ohne das wird es schwer werden dir zu helfen.
Steffien Auf diesen Beitrag antworten »
Ti Voyage 200 Probleme
Hallo,
Ich tippe ganz banale Dinge wie: x mal x ein und erhalte als Lösung bloß: () .
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du für x irgendeinen Ausdruck definiert? Überprüf mal ob du da etwas vergeben hast (2nd -> Var-Link).
Steffien Auf diesen Beitrag antworten »
Ti Voyage 200 Probleme
Nein habe ich nicht !
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Du tippst also genau ein:

code:
1:
x*x


Und sonst nichts weiter? Ich kann deinen Fehler bei mir gerade nicht reproduzieren. verwirrt
 
 
Steffien Auf diesen Beitrag antworten »
Ti Voyage 200 Probleme
Nein und sonst nichts mehr..
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »