Übungsklausuren FH

Neue Frage »

Haensen Auf diesen Beitrag antworten »
Übungsklausuren FH
Moin moin.....
es ist mal wieder bald soweit, Mathe 1 Klausur steht mal wieder an, in 2 Wochen....
Bin jetzt seit 2 Wochen dabei immer mal wieder Aufgaben und Übungsklausuren zu lernen.....
Jetzt wollte ich aber mal fragen ob hier irgendwo im Forum ähnliche Klausuren, wie die die ich angehängt habe, oder Aufgaben zu finden sind die man nachrechnen kann.

Ich hätte aber zu der Klausur die ich angehängt habe auch noch ein, zwei Frägelchen Hammer


Und zwar;

Aufgabe 5 Kurvendiskussion
Teil b)
das mit der Asymptote verstehe ich nicht ganz....
ich bin so angefangen:
Aufgabe:



dann hab ich :



und was mach ich dann??? Wie bekomme ich denn die gesuchten Koordinaten bzw. die Schnittpunkte mit der Funktion???


Und dann noch zu Aufgabe 6

Da weiß ich gar nicht was ich machen soll.... hat jemand ne gute erklären, nen guten Link oder ähnliches???


lg Haensen
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Übungsklausuren FH
Was studierst du denn?
Haensen Auf diesen Beitrag antworten »

Ich studiere Energieeffizienz Augenzwinkern warum?
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Weil man dann gezielt nach Unterlagen suchen kann. smile
Haensen Auf diesen Beitrag antworten »

Achso Augenzwinkern

Ich weiß aber nicht ob man da so viel findet smile Also zu Energieeffizienz Freude
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hangman
Weil man dann gezielt nach Unterlagen suchen kann. smile


Es spielt auch keine Rolle, was er studiert. Seine Frage ist ein mathematisches Problem, das es zu lösen gilt. Da kann er auch Kunstgeschichte studieren.

Zu deiner Frage Haensen:

Schau dir mal diesen Link an, da wird das Verfahren erklärt: http://de.wikibooks.org/wiki/MathGymOS/_...gentenverfahren


Ibn Batuta
 
 
Haensen Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, werde ich mir mal heut nachmittag zu gemüte führen Augenzwinkern


Aber, kann mir das einer erklären, das mit Aufgabe 5, Asymptote ??
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »