Verabschiedung Gualtiero

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Verabschiedung Gualtiero
Unser treuer Helfer Gualtiero zieht sich aus zeitlichen Gründen von seinem Moderatorenamt zurück. Wir hoffen, das neue Ehrenmitglied aber weiterhin als immer wiederkehrenden Helfer im Board begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe und Danke für deine Unterstützung Blumen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Nochmals: Besten Dank für deine Aktivität im Board! Nur das Beste für dich. Wink
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Da schließe ich mich an. Alles Gute! Freude
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für deine umsichtige und erfolgreiche Arbeit als Moderator und herzlich Willkommen als neues Ehrenmitglied. Blumen

Ich hoffe auf ein häufiges Wiedersehen im Board. smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute weiterhin! smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

*Schock*
Du willst mich/uns doch nicht alleine lassen?!
Du bleibst weiterhin hier, nur das Moderatorenamt gibst Du ab? Augenzwinkern

In der Hoffnung verbleibend,
Wink
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann viel Erfolg in der Welt außerhalb des Boards, von der ich gehört habe, dass es sie geben soll. smile

air
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank an alle hier für die netten, aufmunternden Worte. Wink

Und @Equester, ja, ich werde weiterhin hier mein Unwesen treiben, aber die Besuche könnten seltener werden.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Besser als nix Big Laugh


Freude
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute. Wink
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Auch hier: vielen Dank und alles Gute!
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für deine Arbeit als User, Moderator und Autor zahlreicher lesenswerter Beiträge im OT.

Weiterhin alles Gute von mir und bleib uns treu Augenzwinkern
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Alter Nachmacher! Einen Monat nach mir registriert - einen Monat nach mir verabschiedet. Big Laugh

Vielen Dank für Deine Bemühungen und Deine tolle Hilfe hier im Board.

Lieben Gruß,
Reksilat.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »