online Tutorial für Differentialgleichungen gesucht

Neue Frage »

dgl2 Auf diesen Beitrag antworten »
online Tutorial für Differentialgleichungen gesucht
Hallo liebe Community!!

Ich suche dringendst nach einem online Tutorial für Differentialgleichungen, es sollte beinhalten was eine DGL überhaupt genau ist, welche Formen bzw. Lösungen es gibt. Es sollte sehr detailiert sein, dh. die Lösungsansätze und die Lösungen sollten genau Analysiert werden!! Ich lese gerade Analysis I von Hildebrandt und dort wird das nicht so wirklich erklärt, bzw. gibt es auch keine genauen Beispiele!

LG
Nofeys Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fand das hier sehr gut. Ist auf Englisch, aber sehr leicht zu verstehen.

Edit: kann keinen Link posten, suche einfach bei google nach
MIT differential equations.
Das ist dann das erste Ergebnis.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »