Bestandsveränderung/ Buchführung

Neue Frage »

Siren Auf diesen Beitrag antworten »
Bestandsveränderung/ Buchführung
Hi Leute,
ich bin neu hier und nicht so oft in Foren unterwegs, erhoffe mir aber gnädige Antworten auf ein von mir ungeliebtes Thema. Meine Frage dreht sich um Aufgabe Nr. 1, die ich gelöst habe, dessen Richtigkeit ich mir jedoch nicht bewusst bin. Als Eigenkapital habe ich 63500€ und meine Schlussbilanz ist 133700. Liege ich mit dieser Annahme richtig?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Dazu müsstest du allerdings die Aufgabe auch hochladen, vielleicht ist dir das durchgegangen? Augenzwinkern
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bestandsveränderung/ Buchführung
Du solltest die Aufgabe auch posten wenn du Hilfe erhalten möchtest. In deinem Post steht lediglich ein Ergebnis.
Siren Auf diesen Beitrag antworten »

sry ^^ habe die Aufgaben per pdf angehängt Big Laugh

bin aber schon auf die Lösung gekommen(134200 Schlussbilanz & 64000 Eigenkapital -danke trotzdem xD

[attach]21309[/attach]
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »