Gesamtübersicht : Hochschul- und Schulmathematik

Neue Frage »

brain man Auf diesen Beitrag antworten »
Gesamtübersicht : Hochschul- und Schulmathematik
Wieso gibt es keinen Button mehr, mit dem man zu einer Gesamtübersicht von Hochschul- und Schulbereich gelangt? Ich finde es doch recht nervig den Bereich immer wieder manuell zu erweitern...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Moin,

Du kannst jetzt den Link "Mathe" für die Boardstartseite verwenden. Deine Einstellungen bzgl. der Foren (aufgeklappt oder nicht) werden da übernommen. Wenn Du zu www.matheboard.de gelangen möchtest, kannst Du das matheboard.de Logo über "Mathe für Schüler Studenten" benutzen.

Grüße,

Jama

PS: In diesem Link sollten beide Foren aufgeklappt werden: http://www.matheboard.de/index.php?showcat=67&showcat=17
Bei mir funktioniert dies allerdings nicht einwandfrei. Liegt das an der Linksyntax oder an der Software?
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Das liegt an der Linksyntax. Du kannst einem Variablenwert nur einmal etwas zuweisen. Ohne eine Änderung der Boardsoftware ist es auch nicht möglich, mehrere Foren gleichzeitig aufzuklappen. Da der Status aber in einem Cookie gespeichert wird, würde ein zusätzliches Skript, das den Cookie ändert und dann per HTTP 302 auf index.php weiterleitet, das Problem wohl lösen.

edit: Einfach 18 Bytes zur Boardsoftware hinzuzufügen, war einfacher. Augenzwinkern Kopier dir die index.php von matheboard_dev und verlinke auf http://www.matheboard.de/index.php?showcat=17,67.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wie ich sehe, wurde das schon erledigt. Sehr hilfreich, vor allem für das web-z.net Forum!

Danke! smile

Viele Grüße und Frohes Neues,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »