Danke sagen!

Neue Frage »

xpLoDe Auf diesen Beitrag antworten »
Danke sagen!
Hallo liebe Mathecracks,
ich weiß, das hier ist ganz sicher nicht im richtigen Board, aber dennoch:

Habe vor ein paar Tagen eine 1,3 in Mathe (2. Versuch) geschrieben und bin echt stolz ;-).
Dafür wollte ich auch euch mal danken, denn ihr habt mit viele Sachverhalte zu egal welcher Uhrzeit verständlich gemacht und pfeilschnell geantwortet!

Danke dafür und bis die Tage, hab jetzt Mathe 2 Big Laugh

MfG
Lukas
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Über Danksagungen freuen wir uns immer, egal wo du diese loswerden willst Big Laugh
Man kann dies im Forum "Information & Organisation » Fragen zum MatheBoard .." oder durchaus auch hier tun.

Schön, dass du unsere Hilfe so gut umsetzen konntest.
Weiterhin viel Erfolg und Freude im Matheboard wünscht dir
im Namen des Matheteams

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »