Menge der Relation z R i

Neue Frage »

Stulker Auf diesen Beitrag antworten »
Menge der Relation z R i
Meine Frage:
Ich komme bei einer Aufgabe überhaupt nicht weiter.

Die Frage lautet:
z Element aller komplexen Zahlen.
Bilden sie die Menge aller z R i?


Meine Ideen:
Mir fehlt hier jeglicher Ansatzpunkt, wäre froh wenn mir da jmd helfen könnte.
Pascal95 Auf diesen Beitrag antworten »

Wie ist denn die Relation definiert ?

Das musst du uns zunächst sagen!
Stulker Auf diesen Beitrag antworten »

Muss zu meiner Schande gestehen das es letzte Woche in der Prüfung dran war und ich bin der Meinung das weiter keine Angaben gemacht wurden,
allerdings wäre meine Behauptung das z R i, eigentlich alle Elemente der Komplexen Zahlen beinhalten müsste, weil ja i als imaginär Teil immer vorkommt oder hab ich jetzt einen Denkfehler?
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

__ klick mich __
Stulker Auf diesen Beitrag antworten »

Hilft mir leider nicht Big Laugh
ist nirgendwo anders hin verlinkt!
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Stulker
ist nirgendwo anders hin verlinkt!

Nun, auf Pascals Frage.

Wenn du keine weiteren Infos zur Aufgabe gibst, kann dir hier niemand helfen, da kannst du lange warten. Es muss noch Infos über die Relation R geben.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »