Gleichungssystem für die ströme I1,..,I5 in matrixschreibweise

Neue Frage »

HendrikPar Auf diesen Beitrag antworten »
Gleichungssystem für die ströme I1,..,I5 in matrixschreibweise
Meine Frage:
ich befasse mich grad mit der aufgabe 2

http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:18by-9KjeZMJ:www.math.uni-bayreuth.de/~tgraf/files/NUM1WS04/Blatt01.pdf+geben+sie+aus+den+kirchhoffschen+gesetzen+abgeleitete+gleichungssystem&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEEShmK7C69uJzrRZcid0_ZLvIJiThhLYpJAzvSJQh-p7sfscMPzHqXkOQ6DE0feeaq0kJAJCIoQYJPrDgNoogDhMPEHU0YVnft99-QX1ssWUYis5h7bjW_sLuP7XwmX_LrYZdNbAM&sig=AHIEtbTzV1Jtf7vwdMZD0hJAspYzXdRU7w

steh grade auf dem schlauch wie ich die aufgabe lösen kann.

Meine Ideen:
ich muss ein gleichungssystem Ax=b aufstellen mit hilfe der kirchhoffschen gesetze.
Ausgangspunkt wäre U=R I
es ist



da bin ich mir aber sehr unsicher

und

???

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »