Übungsblatt Lineare Algebra

Neue Frage »

DudiPupan Auf diesen Beitrag antworten »
Übungsblatt Lineare Algebra
Meine Frage:
Ich bin gerade dabei mein erstes Übungsblatt für LAI zu bearbeiten und wollte euch doch bitten mal einen Blick auf meine bisherigen Lösungen zu werfen und mir zu sagen ob das so in Ordung ist, oder nicht.
Die Aufgaben und meine Lösungen findet ihr im Anhang!
Vielen Dank schon mal im Voraus"

Meine Ideen:
Die Aufgaben und meine Lösungen findet ihr im Anhang!
Vielen Dank schon mal im Voraus"
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Übungsblatt Lineare Algebra
hallo!
nur so als hinweis: das wird sich keiner komplett durchlesen (ich übrigends auch nicht), und einen kontrolldienst gibts hier eigendlich auch nicht. stell lieber eine explizite frage (oder mehrere), wenn irgendwo ein problem ist. ansonsten wirst du sicher alle definitionen, welche du ja lediglich überprüfen musst, parat haben, und solltest in etwa selbst einschätzen können, ob deine lösungen richtig sind, oder nicht.
lg
galoisseinbruder Auf diesen Beitrag antworten »

Erstmaal was Grundsätzliches:

Das Blatt ist 2 Tage alt; Die einwöchige Arbeitszeit gibts nicht ohne Grund.

Wenn Du eine Aussage widerlegen willst, musst Du ein konkretes Gegenbeispiel angeben, nicht einfach sagenes gibt bestimmt irgenwelche Gegenbeispiele. Behaupten kann man viel. Auch ansonsten siehts nicht gut aus.
Aber eigentlich ist die Korrektur Aufgabe der Korrektoren Deiner Uni, die kriegen wenigstens Geld dafür.

Nimm Dir die Zeit, sprich mit Deinen Kommilitonen das Arbeitsblatt durch.

Edit: Weisbrot war schneller, aber trotzdem: seconded.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »