Danke antwort

Neue Frage »

till90 Auf diesen Beitrag antworten »
Danke antwort
Hi,

bin neu und wollte mal fragen ob man sich mit einer kurzen Antwort bei gelößtem Problem bedankt oder es unkommentiert sein lässt?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Kommt drauf an ... was machst du, wenn dir im "echten Leben" jemand hilft? Danke sagen oder weggehen? Augenzwinkern

air
till90 Auf diesen Beitrag antworten »

So meinte ich das nicht Augenzwinkern Jede Antwort ist lobenswert.
Beispiel

Themensteller (Frage)
Person x gibt eine richtige Antwort z.B 2+3 =5
Themensteller (Danke)

soll nach gelößter Aufgabe noch ein kurzes Dankschön gepostet werden oder aus Spamgründen oder sontigen Gründen weggelassen werden?
Pfirsichtee Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin der Meinung, dass man dem Helfer mit einem Danke nicht nur dankt, sondern ihm auch klar macht, dass man es verstanden hat und mit der Aufgabe fertig bist. Somit muss er nicht denken " hmm , den Thread muss ich vielleicht noch im Auge behalten "
till90 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, klingt logisch Augenzwinkern Na dann vielen Dank ;D
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Bedenke auch, dass ein Danke der einzige Lohn ist, den die Helfer hier bekommen.

Es ist schon ziemlich frustrierend, wenn nach erfolgter Hilfe (die teilweise über mehrere Stunden dauert) der Fragesteller einfach wortlos verschwindet.

smile
 
 
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wäre es denn mit einem Danke Button? smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Man wird ja wohl grad noch selbst die 5 Buchstaben schreiben können! Augenzwinkern
Außerdem wirds dann völlig unpersönlich!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »