Übersicht der eigenen Beiträge

Neue Frage »

euklidis Auf diesen Beitrag antworten »
Übersicht der eigenen Beiträge
Hallo, entweder ich bin etwas Blind, oder es gibt tatsächlich keine Auflistung der eigenen Beiträge. Außer ich suche nach meinem Benutzernamen, oder? Im "Kontrollzentrum" habe ich sowas nicht gefunden.
mnt Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Übersicht der eigenen Beiträge
Wenn du

E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.

aktiviert hast, dann findest du die Liste im Wesentlichen unter Favouriten.

Ansonsten eben suchen. Wo ist da das Problem?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Direkt hier unter deinem Post gibts ne Zeile mit allerlei Buttons.
Unter anderem "Suchen". Da sind all deine Beiträge aufgelistet Augenzwinkern
euklidis Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, danke. Ist nicht umständlich. Ich meinte nur, dass ich das halt aus anderen Foren so gewöhnt bin, hier eben nur nicht gefunden habe.

Danke.
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Direkt hier unter deinem Post gibts ne Zeile mit allerlei Buttons.
Unter anderem "Suchen". Da sind all deine Beiträge aufgelistet Augenzwinkern
Was natürlich sehr sinnvoll ist, wenn ich erst einen Beitrag von mir suchen muss, um so dann die anderen Beiträge zu finden unglücklich
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Alternativ kann man seinen eigenen Namen in der Suchfunktion im Navigator eingeben, dann bekommt man alle Threads aufgelistet, in denen man geschrieben hat.

Und letztlich findet jeder angemeldete User seinen Namen unten auf der Startseite. Da muss er dann nur drauf klicken.

smile
 
 
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Übersicht der eigenen Beiträge
Zitat:
Original von mnt
Wenn du

E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.

aktiviert hast, dann findest du die Liste im Wesentlichen unter Favouriten.
Das klingt schon eher sinnvolll, danke smile
Mal sehen, wie das funktioniert.
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Und letztlich findet jeder angemeldete User seinen Namen unten auf der Startseite. Da muss er dann nur drauf klicken.
In der Online-Liste habe ich mich versteckt, wenn du die meinen solltest Augenzwinkern
Das ist zwar widerrum mein Problem, trotzdem finde ich den Vorschlag des Themenstarters gut smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »