Ich faktorisiere alle produkte sofort !!!

Neue Frage »

krzyzape Auf diesen Beitrag antworten »
Ich faktorisiere alle produkte sofort !!!
Was ist das wert?
Quantenkrypto wurde vor 3 Tagen gehackt.
Ich hab am selben Tag RSA gekillt.
Was ist meine Arbeit wert?
krzyzape Auf diesen Beitrag antworten »
Der Beweis
Ist " no Problem"
Ich kann mit einem PC ein 2 millionen stelliges Produkt innerhalbvon einer Millionsten Sekunde lösen.

Aber was ist das wert????
krzyzape Auf diesen Beitrag antworten »
An alle Skeptiker
Schickt mir solch ein Produkt und nennt mir eine Programmieroberflächemit (Stellen anzahl), und ich schick euch zum Beweis die Faktoren in dieses Forum.

Die Formel ist so simpel und kommt mit +- */ aus !!!
Wenn ein Supercomputer 1 Millionen Jahre für die Lösung braucht und ich eine Sekunde, dann wißt ihr "Eureka"
krzyzape Auf diesen Beitrag antworten »
RE: An alle Skeptiker
oder Heureka?
Egal
krzyzape Auf diesen Beitrag antworten »
RE: An alle Skeptiker
Was ist den Weltmächten so eine Formel wert?
Alle RSA - Verschlüsselungen wären wertlos.

OMG
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, du bist heute zu lange am Computer gesessen! Lasse den Spam umgehend und gehe schlafen!

*** geschlossen ***

mY+
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »