Talk zu: Ich zerstöre den Mythos RSA - Seite 4

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@René
Da du immer im Geist-Modus aktiv bist, konnten wir nicht ahnen, dass du den Thread noch verfolgst und etwas schreiben wolltest.

Manchmal ist es schon hilfreich, wenn man als anwesend erkannt wird. Augenzwinkern
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Manchmal ist es schon hilfreich, wenn man als anwesend erkannt wird. Augenzwinkern

Und manchmal ist es ärgerlich, wenn sich Beiträge überkreuzen. Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von René Gruber
Hab ich getan: Einer hat nicht geantwortet, und Calvin hat mit einigen Stunden Verzögerung den Thread dann noch geöffnet, nachdem er es erst abgelehnt hatte.


Stimmt, ich habe nicht geantwortet, bin im Moment aber auch mit den Vorbereitungen für heute Abend beschäftigt. Für 11 Personen kocht es sich nicht mal eben so.
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »
amtliche Feststellung...
Es ist Sonntag, es ist nach 20 Uhr, und das Ultimatum ist ergebnislos verstrichen. Es gibt sicher keinen mehr, den das wundert. Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin entsetzt geschockt

air
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Lass uns einen Quantencomputer bauen!

Abakus Augenzwinkern
 
 
JonnyMaddox Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, wollte grade noch vor dem Einschlafen eine Zahl faktorisieren Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »