Alter... :P

Neue Frage »

Markmathe Auf diesen Beitrag antworten »
Alter... :P
Auch wenn es vielleicht zu privat ist, aber mich würde doch mal das Alter der Matheboarduser wissen, rein interessenhalber. smile Es wird keiner gezwungen hier sein Alter Preis zu geben, freuen würde es mich trotzdem. smile

Mfg Mark

Zu meiner persönlichkeit:
Geboren 17.07.1995... sprich 16 Jahre alt. ;-)
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Alter... :P
Du kannst das Alter doch jeweils ablesen, wenn die Mitglieder es angegeben haben.

Es steht links unter dem Namen.

smile
Markmathe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Alter... :P
Das schon, aber ich bin viiiiiiiel zu faul die ganzen User von Matheboard durchzugehen. :P
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Alter... :P
ROFL

Wenn du es wissen willst, musst du halt schauen. Und denkst du, die Massen strömen jetzt in deinen Thread und schreiben dir ihr Alter auf? Augenzwinkern
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Welchem Zweck sollte es dienen die Altersangaben der User zu sammeln?
Markmathe Auf diesen Beitrag antworten »

nochmal, es ist nur rein interessenhalber, z.B um zu wissen ob ich einer der jüngsten Mitlgieder hier bin...oder wie Alt die Leute z.B. im Schnitt sind... smile
 
 
Markmathe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Alter... :P
Und Sulo zu deiner Frage ob ich dies hoffen...Hoffnung stirbt zuletzt meine Liebe. :P
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Hm so eine Statistik der Altersverteilung aller Benutzer fände ich auch interessant.

Erwarten würde ich ja die Überlappung 2er Normalverteilungen, einer stark ausgeprägten mit Erwartungswert so um die Anfang 20, und einer schwächeren mit EW ~55-60
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Falls du an einem Überblick interessiert bist: Die Mehrzahl der User dürfte < 30 sein, aber wir sind altermäßig nach oben offen.

Unser vermutlich ältestes Mitglied ist tigerbine mit stolzen 670 Jahren.

smile
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
[...], aber wir sind altermäßig nach oben offen.


Das ist nicht richtig. Die Jahresangabe im Alter muss vierstellig sein. smile

Edit: Dieses Problem kann man mit vorstehenden Nullen beheben, allerdings wird dann das Alter nicht mehr angezeigt.
Markmathe Auf diesen Beitrag antworten »

Rein aus Erwartungen schätze ich die Leute im Schnitt Mitte 20.. bis Anfang 30..
Es mag natürlich auch mindere Ausnahmen die in dem 40-60 Bereich gehen, und es wird auch wie mich einige Leute geben die in den >20 Bereich gehen...aber das sind nach meiner Schätzung die geringsten. :P
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin so alt, wie ich mich fühle.

Mal 80, mal 15.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin eine mindere Ausnahme... traurig
Markmathe Auf diesen Beitrag antworten »

Das is auch mal eine weise Aussage. :P
Markmathe Auf diesen Beitrag antworten »

Sulo, ich bin noch minder, mach dir nichts draus. :P
https://mathe Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin gering. Tanzen
Markmathe Auf diesen Beitrag antworten »

Eins gleichgesinnter. Wuhu Prost
https://mathe Auf diesen Beitrag antworten »

sogar unsere Namen stimmen in gewissen Teilen überein Prost
Markmathe Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe. :P ^^
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von https://mathe
sogar unsere Namen stimmen in gewissen Teilen überein Prost

ich würde mir sorgen machen Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »