LaTeX Ausgabe funktioniert nicht

Neue Frage »

am121991 Auf diesen Beitrag antworten »
LaTeX Ausgabe funktioniert nicht
Meine Frage:
Hallo,
seit längerem versuche ich mir LaTeX herunterzuladen. Dies klappt soweit auch immer wunderbar, ich habe auch MikTex und so alles mit runtergeladen. Aber wenn ich jetzt schreibe und das in PDF umwandeln will, macht er mir das nicht. Es zeigt mir an 0 Fehler, 0 zu volle oder leere Boxes und alles was es da halt so gibt, also liegts schonmal nicht an der Eingabe, denn auch den Kopf habe ich vollständig aus meinem CoMa Skript und den konnte eine Freundin genauso verwenden. Klicke ich dann auf Ausgabe, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden. (bei Adobe Reader 8)
Und dannunglücklich bei Texniccenter)
[DocOpen("%bm.pdf")][FileOpen("%bm.pdf")]
Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden.



Meine Ideen:
Ich habe auch schon sehr viele Beiträge gelesen, mit Sachen ändern usw, und hab mir von meinem Numerikleiter die Pfäde richtig einstellen lassen... Es klappt einfach nicht!
Kann mit bitte jemand helfen???
DANKE
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Vermutlich der mit Abstand nervigste Bug, den ich kenne... [Lösung] "Plötzlich" wird keine pdf-Datei mehr erstellt. Habe MikTeX 2.8/2.9 und TeXnicCenter 1.0
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »