Tex Dokument kompliert ewig bei TikZ-Syntaxfehlern

Neue Frage »

MrLightspeed Auf diesen Beitrag antworten »
Tex Dokument kompliert ewig bei TikZ-Syntaxfehlern
Hallo Leute,

Ich hab momentan ein kleines Kompilierungsproblem:
Ich benutze TexLive2011, Texmaker und es läuft soweit alles super. Ich kann
auch wunderbar Tikz und Pgf Graphen erstellen, nun hab ich ein Problem. Vergesse
ich einfach nur mal ein Semikolon oder schreibe 1,3 statt 1.3 für eine Koordinate, so
kompliert mein Mac forever! Normal kompliert er mit Pdflatex so etwa 5 Sekunden, sobald ich ein fehler hab dreht er völlig durch! ich bekomme die Logfile auch nicht gelöscht... er sagt er
benutzt sie, was mich einfach fertig macht! Wie kann ich das Übersetzen stoppen via Texmaker oder geht sowas über die Console beim Mac?

bitte bitte helft mir PLEASE!

:-*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »