Literaturempfehlungen für Mathe Basiswissen

Neue Frage »

Vulymuz Auf diesen Beitrag antworten »
Literaturempfehlungen für Mathe Basiswissen
Hallo,

ich bin zurzeit in der gymnasialen Oberstufe 11. Klasse in NRW und werde nächstes Jahr auf jeden Fall den Mathe LK nehmen. Zurzeit stehe ich auf 2, aber die Klausur hätte auf jeden Fall eine 1 sein können, habe wirklich blöde Fehler gemacht. Auf jeden Fall bereite ich mich ziemlich gut darauf vor, habe vor allem auch in den Ferien ziemlich viel für "Analysis" gemacht. Es ist jedoch so, dass ich in Sekundarstufe I in Mathe nicht wirklich immer gut aufgepasst habe, sodass ich sicherheitshalber noch mal die wichtigsten Themen davon wiederholen würde. Stichwort: Richtig ausklammern und alles was generell dazu und dem Mathe LK gehört.

Kennt ihr gute Bücher, die die wichtigsten Themen in der Mathematik (von mir aus auch im Teilgebiet der Anaylsis) verständlich behandeln?
Und ist der Mathe LK zu schaffen? Vor allem mit sehr viel Fleiß?

Liebe Grüße
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Literaturempfehlungen für Mathe Basiswissen
Hi,

ich habe mir Mathe selbstständig mit diesen Buch beigebracht,

http://www.amazon.de/Aufgabensammlungen-...22237374&sr=8-7

Absolut Klasse! Gott
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Literaturempfehlungen für Mathe Basiswissen
Zitat:
Original von Vulymuz
Und ist der Mathe LK zu schaffen? Vor allem mit sehr viel Fleiß?


Mythos Mathe-LK
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »