Ideen für ein Reiseziel

Neue Frage »

Olleg89 Auf diesen Beitrag antworten »
Ideen für ein Reiseziel
Hallo,
sicher ein ungewöhnlicher Beitrag, aber ich versuchs mal.
Ich habe von meinen Eltern zum 18. einen Gutschein für eine einwöchige Reise in eine europäische Stadt bekommen. Welche, darf ich mir aussuchen. Nur wer die Wahl hat, hat auch die Qual.

Berlin, London und Rom fallen weg, da war bzw. werd ich noch hinfahren. Auch Paris oder eine deutsche Stadt reizen mich nicht so, da ich ja in solche Städte mal eher hinkommen.

Ich wollte in eine nordische Stadt, also Kopenhagen, Stockholm oder Oslo. Auch Tallin hört sich interessant an. Wie siehts aus? Hat jemand Erfahrung mit den Städten und kann mir einen Rat geben ;-)
Also gerade Skandinavien ist natürlich teuer.
Was auch wichtig wäre, wie es mit dem Nachtleben aussieht, den ich will ja nicht eine Woche auf dem Hotelzimmer vergammeln, da ich vermutlich alleine fahre.
Also für Anregungen, auch neue Ideen wäre ich dankbar.
Grüße

Olleg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »