"Angemeldet bleiben"-Funktion

Neue Frage »

ascer Auf diesen Beitrag antworten »
"Angemeldet bleiben"-Funktion
Hallo liebe Board-Administratoren,



wie bei vielen Foren üblich, denke ich, wäre es eine enorme Comfort-Steigerung, wenn man bei dem Login eine kleine Checkbox "angemeldet bleiben" hinzufügen würde, damit man bei dem nächsten Pagebesuch sich nicht wieder manuell anmelden muss.

Was haltet ihr davon?

Falls dies nicht zu viel Aufwand darstellt, betrachtet es bitte als vorgeschlagen (:



grüße,

ascer
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Das kannst du bei dir im Profil einstellen. smile

Profil -> Einstellungen editieren -> Automatisches Anmelden
ascer Auf diesen Beitrag antworten »

jap, aber wäre es nich praktischer, wenn man halt eine Checkbox direkt beim Login hätte?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »