programm zur darstellung um R^3???

Neue Frage »

Ripper1986 Auf diesen Beitrag antworten »
programm zur darstellung um R^3???
hi leute,

ich suche in Programm (wenn möglich gratis und auf deutsch) mit dem ich das R^3 am PC darstellen kann.. also Vektoren, ebenen und soetwas... gut wäre es wenn das Prog auch mit Abbilfungsfunktionen etwas anfangen kann ;-)!! weiß ja nicht ob es soetwas für nüsse gibt und da wollt ich ma fragen!

gruß,
felix
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Google sollte dir eigentlich weiterhelfen, ich habe damals auch sehr rasch ein geeignetes Programm gefunden (weiß aber nicht mehr wie es heißt).
Ripper1986 Auf diesen Beitrag antworten »

hmm... warum wird immer alles verschoben?!

danke therisen, ich werde mal suchen!!
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Ich suche auch so ein Programm! Kann jemand ein Programm empfehlen?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »