Verschoben! mahteabreit weg und jetzt extra auf gabe

Neue Frage »

laura x3 Auf diesen Beitrag antworten »
mahteabreit weg und jetzt extra auf gabe
Meine Frage:
Ich habe ein riesen problem ich habe blödsinn in der mahtearbeit gemacht und jetzt soll ich vor der ganzen klasse die binomischen formeln erlären aber ich schaffe das nicht weil ich noch nie erklären konnte ich verstehe ja wie die funktionniern aber wie schon gesagt ich kann sie nicht erklären

wäre echt nett wenn ich hilfe bekommen könnte

gruss laura

Meine Ideen:
es sollte schon so sein das es realschüler verstehen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fasse mal zusammen: Du hast dir eine Suppe eingebrockt, die wir nun auslöffeln sollen. Das werden wir aber nicht tun. Lies bitte unser Boardprinzip. Augenzwinkern

Stelle konkrete Fragen, was die an den Formeln Probleme bereitet.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »