Ausgleichsproblem

Neue Frage »

kingskid Auf diesen Beitrag antworten »
Ausgleichsproblem
Hallo,
könnt ihr mir bitte bei dieser Aufgabe weiterhelfen?

Es seien . Ferner sei x* eine Lösung von
mit und .
Zeigen Sie, dass der Bedingung genügt.


hab mal angefangen, das einzusetzen, in der hoffnung dass ich zum schluss rausbekommen würde, aber irgendwie funkioniert ads nicht *help*



Hilfe Hilfe Hilfe
yeti777 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ausgleichsproblem
Hallo kingskid!

Ich versuch's einmal:











Was meinst du?

Gruss yeti
kingskid Auf diesen Beitrag antworten »

Huhuu Yeti,

yea das ist cool. nur woher weißt du ob A^T überhaupt invertierbar ist?

hab inzwischen rausgefunden, dass es auch funktioniert, wenn man einfach diese gleichung umformt... smile bin aber auch nicht selbst draufgekommen...

viele grüße
kingskid
yeti777 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Königskind!

Wolltest den alten Yeti nicht erschrecken und hast deshalb so sanft "huhuu" gerufen Augenzwinkern ? War natürlich ein Riesenquatsch, den ich da hingeschrieben habe unglücklich . Nun, ich bin ja hier im Board, um zu lernen. Also wie wär's damit:









verwirrt

Gruss yeti
kingskid Auf diesen Beitrag antworten »

Hi yeti Augenzwinkern

das sieht gut aus Freude

hier ist mein vorschlag:









--> bilde norm, voila smile
müsste auch richtig sein, oder?

viele grüße
kingskid
yeti777 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo kingskid!

Ist sogar besser, da kürzer Freude !

Gruss yeti
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »