Latex

Neue Frage »

CoolDown7 Auf diesen Beitrag antworten »
Latex
Hallo,

ich würde mir gerne das Programm LaTex zuschaffen, welches hier im Forum verwendet wird (über den Formeleditor etc.). Google lieferte bisher keine weiterbringenden Ergebnisse für mich.
Ich möchte gerne damit verschiedene Formeln etc. schreiben. Ich habe bisher den Eindruck, dass es viele verschiedene Programme gibt, welche im Prinzip LaTex schreiben, falls dies so ist, welches würdet ihr mir empfehlen? Ich brauch selbstverständlich auch einen Editor etc..

Ich bedanke mich im Voraus.

MFG; cooldown
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Latex
Schau mal hier:

[Tutorial] Installation, Konfiguration und Test eines LaTeX-Systems

Ich selbst benutze Miktex und den LED Editor.
CoolDown7 Auf diesen Beitrag antworten »

hat mir sehr geholfen, vielen Dank! Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »