TI Voyage 200 - Solve Ergebnis auswählen

Neue Frage »

wewa Auf diesen Beitrag antworten »
TI Voyage 200 - Solve Ergebnis auswählen
Meine Frage:
Hallo alle miteinander,

ich habe eine Frage zum TI Voyage 200.
Wenn ich beim Voyage "Solve" benutze und er mir das Ergebnis bringt, wie kann ich dann mit diesem Ergebnis weiterrechen?

z.B.
Solve(5 * x + 1.14 * x^2 = 0, x) liefert x = -3.940778 or x = -0.445188

Wie kann ich jetzt z.B. -3.940778 für die nächste Rechnung auswählen, ohne dass ich mit dem Cursor raufgehen, und den Rest (also x= usw.) löschen muss?

Lg wewa

Meine Ideen:
Gibt es da eine ähnliche Funktion wie "ans(0)"?
FrankS Auf diesen Beitrag antworten »
RE: TI Voyage 200 - Solve Ergebnis auswählen
Hab den gleichen rechner nur das was du willst geht glaub nicht.

zum schnellen Löschen von x= benutz doch die 2nd taste und dan das steuerkreuz oben rechts zum schnellen vor und zurück springen des Courser..
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »