Ranking der Postanzahl

Neue Frage »

Shizorano Auf diesen Beitrag antworten »
Ranking der Postanzahl
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal wissen, ob es so eine Übersicht gibt, wieso - weshalb - warum jemand als "wahnsinniger" , "Definitionslücke" o.a. "Relle Zahl eingestuft wird?!

Hängt dass ausschließlich von der Beitragsanzahl ab oder gibt es da noch andere Wichtigkeiten?

Bin mal gespannt...
MFG
Shizorano
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.matheboard.de/misc.php?action=faq1#9

Wink
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ranking der Postanzahl
Dazu gibt es die FAQ und es ist eine Voreinstellung der Software für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen. Man kann sich aber auch selbst einen Titel geben. Für uns sind eh Inhalte wichtiger als Postzahlen.
Shizorano Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ranking der Postanzahl
Zitat:
Original von tigerbine
Für uns sind eh Inhalte wichtiger als Postzahlen.


Ja das sowieso!

Aber, wenn man das so alles liest....

Ach, egal. Ich bin halt einfach neugierig =D
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »