PPTX-Vorlage als LaTeX-Präsentation

Neue Frage »

Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »
PPTX-Vorlage als LaTeX-Präsentation
Hi Leute,

ich habe natürlich eine PPTX-Vorlage und kann natürlich mit PowerPoint nicht umgehen. Außerdem hat PowerPoint ja gar nicht alle math. Zeichen, die ich benötigen würde. Was ich daher unbedingt brauche, ist LaTeX.

Frage:
Kann man die im ZIP-Archiv enthaltene Vorlage in eine LaTeX-Präsentation bringen? Ich kenne nur die Standarddesigns, die ich allerdings gar nicht gebrauchen kann.

Wenn ja: kann jemand das in begrenztem Aufwand (!) vielleicht als solches darstellen!? Also genau so, wie es in der Vorlage drin ist?

Wenn nein: würden sich unsere LaTeX-Profis erbarmen mit mir das gemeinsam zu konvertieren?

Danke euch.


Ibn Batuta
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »