tigerbine hat Geburtstag!

Neue Frage »

Cel Auf diesen Beitrag antworten »
tigerbine hat Geburtstag!
Die Chefin hat Geburtstag!

Liebe tigerbine, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen! Blumen

Danke für deine Arbeit hier on board, es ist gut, dass wir so fähige und engagierte Leute als Admins und Orgas haben. smile Wink
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: tigerbine hat Geburtstag!
Alles Gute zum 671 Geburtstag, hast dich gut gehalten. Big Laugh

hangman! Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute, bine. smile

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß im Urlaub!

Und: don't Prost and ski. Augenzwinkern
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: tigerbine hat Geburtstag!
Alles Gute, Tigerbine!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blumen .
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Blumen

Und vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Board. smile
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag! Feier schön!

Gruß

Johnsen
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß zwar nicht ob man nun auch sicher sein kann, dass das von tigerbine angegebene Datum nicht komplett ausgedacht ist, aber für den Fall, dass zumindest Monat und Tag stimmen, natürlich die herzlichsten Glückwünsche von mir. Blumen
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Den Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe tigerbine,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich herzlich und wünsche Dir ein frohes und gesegnetes neues Lebensjahr. Hoffentlich beginnt es nicht mit einem Gips.
opi
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich! smile
ollie3 Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles gute! smile
gruss ollie3
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Herrje, zu spät! Trotzdem noch alles Gute, liebe tigerbine und gib auf der Piste auf Dich acht. Pass insbesondere auf die Löwen auf. Big Laugh

Gruß,
Reksilat.
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Da hänge ich mich auch noch dran. Alles Gute! smile
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche und Alles Gute! Wink

Abakus smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Da hab ich aber fast was verpasst. Hammer

Nachträglich, alles Gute zum Burtseltag. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für das Board!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für die lieben Wünsche.

Zwar gehörten wir zu den Glücklichen, die nicht komplett eingeschneit waren, aber mein Internet will 2012 nicht mehr.

Ob Thomas die maximale Anzahl an Beiträgen limitiert hat.... verwirrt Big Laugh

Melde mich, sobald die Techniker (die sich natürlich um Zuständigkeiten streiten) das wieder im Griff haben.

Gruß Prost
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »