Wie bearbeitet man sein Profil?

Neue Frage »

OrangeneMusik Auf diesen Beitrag antworten »
Wie bearbeitet man sein Profil?
Meine Frage:
Ich würde gerne bei meinem Profil ein paar Angaben ändert/ welche hischreiben.


Meine Ideen:
Aber ich finde keinen Button wo draufsteht 'bearbeitn', 'ändern' oder was auch immer. Wie kann man dan eigene Angaben ändern?

Vielen Dank für antworten - auch wenn diese Frage nichts mit Mathe zu tun hat...
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie bearbeitet man sein Profil?
Moin,

du klickst rechts auf den Button "Profil" und danach im neuen Fenster direkt oben links auf das Feld "Profil bearbeiten", dort kannst du dann dein Profil verändern.
OrangeneMusik Auf diesen Beitrag antworten »

okaay.. danke - aber ich checks immer noch nicht...

wenn ich auf mein profil komme, steht da Profil von OrangeneMusik, Registriert am, Rang, Beiträge, ... , Alter, Name, Herkunft, ... Das alles ist ja in so einem Kasten.
Die letzteren möchte ich gerne ändern.
Und wo ist jetzt der Butten "Profil bearbeiten"? Über dem 'kasten'?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Auf "Profil" klicken und dann oben links.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »