Mathe

Neue Frage »

ange noire Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe
Hey. Ich habe leider ziemliche Schwierigkeiten in Mathe (Abi 12 LK) traurig . Könnte mir vielleicht jemand Nachhilfe geben? Komme aus dem Raum Ostwestfalenlippe, natürlich mit entlohnung. Danke für eine Antwort!! smile
(sorry wenn solche anfragen nicht erlaubt sind)
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, du schwarzer Engel Augenzwinkern . Ist vllt. etwas schwierig, so über's Internet, frage vllt. besser mal in deinem Bekanntenkreis für persönlichen Unterricht. Ansonsten kann ich Dir nur das Board hier ans Herz legen, stell doch Deine Fragen hier hinein. Lg
Nightz Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso nimmste denn nen lk wenn du schwierigkeiten hast?? :S:S

und versuch ma jemand in der schule zu finden
gibt da ja bestimmt genug ist zumindest bei uns so

und sonst das board hier ist echt korrekt bleibt keine frage unbeantwortet

mfg
ange noire Auf diesen Beitrag antworten »
nachhilfe
das problem ist nur das ich mich nicht mit meiner stufe verstehe. die meisten mögen mich nicht^^. und ich hab den lk genommen weil mathe mir spaß macht und ich es eigentlich konnte. irgendwie... alles doof Forum Kloppe
danke für eure antworten
ps: das board ist echt super! Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »