Prinzip! Kann mir einer diese Mathe Aufgabe lösen bitte ???

Neue Frage »

liberty city Auf diesen Beitrag antworten »
Kann mir einer diese Mathe Aufgabe lösen bitte ???
Meine Frage:
Muss eine Matheaufgabe morgen abgeben und habe null ahnung was ich da machen muss. Wäre sehr nett wenn ihr kurz mir bei den Aufgaben helfen könntet bzw. lösen könntet.

Hier ein Bild vom Zettel:

Edit (mY+): Link entfernt


Meine Ideen:
Bitte die Lösungen eingeben smile
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Lösen werde ich es dir nicht, aber wir können es zusammen rechnen. smile

Wie würdest du bei a) vorgehen.
Was für Lösungsmethoden kennst du?
liberty city Auf diesen Beitrag antworten »
Lösung
Ich bitte dich ich kann es überhaupt nicht. Das ist meine Klausur die ich morgen schreiben soll ich schreibe sie nach besser gesagt . habs von ein mitschüler. Und ich kann nicht mal eine aufgabe lösung. Bei der ersten aufgabe klappt es immer bei der probe nicht den lösungsweg mach ich andauernd falsch.

Wäre sehr nett wenn du mir es lösen könntest. Habe null ahnung von mathematik.

Wäre echt schön wenn du es mir lösen könntest.

Im voraus danke smile

schönen abend noch wünsche ich jedem. smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Aus Prinzip "Mathe online verstehen!":

Zitat:
Original von jama
Komplettlösungen
Es ist in aller Regel nicht sinnvoll, dem Fragesteller einfach komplette Lösungen hinzuschreiben oder selbst nach Komplettlösungen zu fragen! Das MatheBoard-Team behält sich daher das Recht vor, Komplettlösungen mit *** zu editieren.

[...]

Wichtiger Hinweis
Wir unterstützen keinerlei Art von Hilfe während einer Klausur/Schulaufgabe/Ex/Prüfung/Ausarbeitung Kolloquium/Wettbewerben.


Daher wird hier geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »