Matheboard nicht erreichbar

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Matheboard nicht erreichbar
Aufgrund technischer Probleme war das Matheboard zwischen ca. 5:50 und 11:20 Uhr heute nicht erreichbar. Wir sind noch auf der Suche nach der genauen Ursache und bitten um euer Verständnis. Vielen Dank.
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Kann es sein, dass das LaTeX-Skript momentan noch gewisse Probleme hat? verwirrt
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, mir geht es auch so und ich habe schon einen Post in Serverprobleme geschrieben, dieser ist dann zu vernachlässigen.

Probleme mit dem Latexscript gibt es auch bei mir, ist also kein Einzelfall, Rene.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

LaTeX sollte nun wieder funktionieren. Bei weiteren Auffälligkeiten bitte Bescheid geben.
moclus Auf diesen Beitrag antworten »

liegt das vielleicht an meinem pc oder geht es anderen auch so das matheboard.de die letzte zeit nicht mehr erreichbar ist, dann mal kurz für paar sekunden aktiv ist und dann wieder kein zugriff mehr vorhanden ist?
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

ich konnte heute morgen problemlos posten. verwirrt
 
 
moclus Auf diesen Beitrag antworten »

hab auch bereits im serverproblem-thread reingeposted ...

ich frag mich ob das an meinem computer liegt oder was los ist
die letzte zeit kann ich öfter auf die "board.de" seiten nicht zugreifen und es erscheinen fehlermeldungen von 101 auf allen browsern ...
das ist merkwürdig:o
Dorn1 Auf diesen Beitrag antworten »
Anmeldung
Ich kann mich wieder nicht anmelden? ????????????
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »