Standard/Buttons (Style)

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Standard/Buttons (Style)
Hab gerade mitbekommen, dass der Style "Standard/Buttons" nicht Standard ist.
Demnach fehlt den Neukömmlingen die Möglichkeit sich mit den FAQ's etc
vertraut zu machen. Wäre es möglich dies zu ändern und den "Standard/Buttons"-Style
als Standard zu setzen?



(Ausschlag: Rangsystem?)
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Standard/Buttons (Style)
Das Problem ist wohl eher, dass bei dem anderen Skin die Buttons "hilfe" (statt "faq") und "forum" (statt "start") heißt, es wäre wohl sinnvoll, die Beschriftungen zu vereinheitlichen smile
topo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sag einfach mal passend Hilfe, in Anbetracht der Tatsache das ich weit und breit keinen Button (oder Link) finden konnte, auf dem selbiges steht^^

PS: nicht das ich Hilfe brauche^^, aber im Style Standard sind diese Buttons nicht vorhanden
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Nah,
was du meinst ist "Matheboard/Buttons". Das ist ein weiterer Style.


Grundeinstellung ist "Standard". Mein Vorschlag ist "Standard/Buttons".


Was natürlich nichts daran ändert, dass man das in der Tat vereinheitlichen kann^^.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Die Buttons oben wurden durch die Navigation rechts ersetzt. Dort finden sich mit "Erste Schritte" und "Prinzip" die wichtigsten Informationen auch für neue Nutzer. Unwichtigere Informationen, wie das Rangsystem wurden dabei nicht mehr verlinkt. So bleibt mehr Platz für den eigentlichen Inhalt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »