Auf der Suche nach einem Buch

Neue Frage »

ecdrvaf Auf diesen Beitrag antworten »
Auf der Suche nach einem Buch
Meine Frage:
Hallo,

Da ich nächstes Semester Maß-und INtegrationstheorie belegen werde, suche ich nach einem geeigneten Buch.

Die Vorkenntnisse in der Stochastik sind nur Wahrscheinlichkeitstheorie und ein wenig Statistik.

Meine Ideen:
/
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht kommt das Buch von Elstrodt für Dich in Frage?

Ist aber nicht gerade ohne.
Seppel09 Auf diesen Beitrag antworten »

Mir ist vorallem wichtig, dass die Beweise ausführlich sind und dort nicht geschlampt wird.

Außerdem sollte es auch kompakt sein und nicht voll mit Abschweifungen in andere Gebiete und sich nur auf das Thema beschränken.
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Dann geh doch mal in die Bib und schau ob dir der Elstrodt gefällt. Das ist wirklich eines der besten Bücher zu diesem Thema.
Seppel09 Auf diesen Beitrag antworten »

Das werd ich machen. Ich danke euch. Schönen Abend noch.
Seppel09 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Auf der Suche nach einem Buch
Kennt ihr auch ein gutes Buch für die Algebra außer den Klassiker von Fischer?
 
 
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Auf der Suche nach einem Buch
Das Buch von Bosch ist auch ganz gut.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »