Wo ist meine Frage hin?

Neue Frage »

N. Eugierig Auf diesen Beitrag antworten »
Wo ist meine Frage hin?
Meine Frage:
Warum ist meine Frage weg???

Meine Ideen:
????
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Weil in der Liste auf der Hauptseite nur die aktuellen Fragen sind auf die gerade geantwortet wurde oder neu sind.
Deine Frage ist einfach nach unten gerutscht und kann in einem Unterforum gefunden werden.
N. Eugierig Auf diesen Beitrag antworten »

Nein wenn ich den Link von meiner Frage oben eingebe steht da nur

"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."


!

muss ich mich erst anmelden?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, deine Frage ist im Spam gelandet.

Zitat:
Original von N. Eugierig
Meine Frage:
Halloho! Gibt es die nächst kleinere Zahl nach 0?

Meine Ideen:
N. Eugierig Auf diesen Beitrag antworten »

Warum ist das Spam? Ist das eine dumme Frage? Ich habe doch meine eigene Idee noch dazugeschrieben....
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

In welche Klasse gehst du?
 
 
N. Eugierig Auf diesen Beitrag antworten »

9. Klasse Gymnasium
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, dann machen wir es so: Ich hole die Frage zurück und hier schließen wir.

Dann kann in dem ursprünglichen Thread die Frage besprochen werden.

edit: Ich habe den Titel des Threads der Frage angepasst. "1. Zahl nach 1!" (1 Fakultät?) war irreführend, wenn nach der Zahl unterhalb von 0 gefragt wird.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen