kürze vor dem ausrechnen

Neue Frage »

geo dreicek Auf diesen Beitrag antworten »
kürze vor dem ausrechnen
Meine Frage:
hallo leute ich habe eine frage :

ich bin in der 6 klasse aber ich weiss leider nicht wie man kürzen vor dem ausrechnen soll also ich weiss es schon aber zb so eine aufgabe kapier ich nicht 9 6/17 geteilt durch 53 = ????

könntet ihr mir sagen wie man das rechnet oder ob es einen trick oder so gibt bitte bitte smile

danke im vorraus

Meine Ideen:
falls jemand wo anders hilfe brauch der soll mich bitte bei msn = windows live messenger adden unter [email protected] smile
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Meinst du

Mache erst einmal einen "echten" Bruch aus der Geschichte.
Ziehe also die 9 auf den Bruch.
Weißt du wie du das machst?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »