Kann mein Profil nicht ändern

Neue Frage »

Ford Prefect Auf diesen Beitrag antworten »
Kann mein Profil nicht ändern
Hallo

ich kann mein Profil nicht ändern und die "boardsuche" kann ich nur dann aufrufen wenn ich einen neuen Thread eröffnen möchte. Ist das normal, ich würde ja gern nen Avatare hochladen.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kann mein Profil nicht ändern
Merkwürdig .... verwirrt .... was bekommst du denn für eine Meldung, wenn du versuchst dein Profil zu ändern?
Ford Prefect Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe garnicht erst die Möglichkeit dazu ...der Button fehlt, oder ehr gesagt die ganze menüleiste?!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Welchen Browser nutzt du? Ist dein gewünschtes Avatar möglicherweise zu groß? Dateigröße und Pixelgröße sind begrenzt.

EDIT
Hast du einen Screenshot davon?
AD Auf diesen Beitrag antworten »
bei dem Nickname kann ich nicht anders...
Willkommen im Forum. Hauptsache, du hast dein Handtuch dabei.
Ford Prefect Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habs; der Browser war schuld und hat nicht alles mit angezeit böse
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bei dem Nickname kann ich nicht anders...
Zitat:
Original von Arthur Dent
Hauptsache, du hast dein Handtuch dabei.


Hää ... verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dann rätsle mal noch ein bisschen - du kriegst das schon noch raus. smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Sollen wir das ins Rätselforum schieben? *lol*

Gruß
Calvin, der auch (noch) keine Ahnung hat Big Laugh
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ahh ... ein Spass unter "Kollegen" ... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bei dem Nickname kann ich nicht anders...
ist denn hier jetzt das Film Forum? Augenzwinkern Ansage 42
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

*lol* Dann war ich ja vollkommen auf dem Holzweg Hammer

Aber um mal wieder kurz Ontopic zu werden: welcher Browser hat denn den Fehler verursacht? Sollte ja eigentlich nicht sein.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

mist, da ist mir arthur doch bei der begrüßung zuvor gekommen! Augenzwinkern
Willkommen

babelfish, die es auch nicht lassen konnte (aber zum glück sind wir ja hier im off-topic! Augenzwinkern )
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bei dem Nickname kann ich nicht anders...
Zitat:
Original von tigerbine
ist denn hier jetzt das Film Forum? Augenzwinkern

Das Bücherforum bitte, ja? smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: bei dem Nickname kann ich nicht anders...
Sorry, ich bin so lesefaul, dass ich mich mit den Zelluloid-Abklatschen der meisten Werke begnügen muss. Leider habe ich dann auch noch so ein schlechtes Dialoggedächtnis, dass ich im Zitate-Thread auch nix zu stande bringe. Hab wohl mein Handtuch verloren... Augenzwinkern
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Bei den H2G2-Büchern solltest du deine Lesefaulheit überwinden, lohnt sich da wirklich. smile Ich würde übrigens die Lektüre auf Englisch empfehlen, ich kann mir kaum vorstellen, dass man den ganzen Sprachwitz ins Deutsche übersetzen kann.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »