Problem auf Englisch--Geometrie

Neue Frage »

natural Auf diesen Beitrag antworten »
Problem auf Englisch--Geometrie
Hallo Zusammen Wink
da Vorleseungsfreie Zeit ist, will ich mein Englisch und meine Mathematische Fähigkeiten verbessern. Aus diesen Grund habe ich mir das Buch von Terence Tao " Solving mathematical problems" zugelegt:

Nun gibt es ein Problem was ich aufgrund meines nicht so guten Englisch nicht verstehe und zwar:

Problem 1.1 :
A triangle has its lengths in an arithmetic progression, with difference d.
The area of the triangle is t.
Find the lengths and angles of the triangle.

Was soll hier eigentlich stehen und was soll ich hier eigentlich machen.

Was ist eine : arithmetic progression

http://www.dict.cc/?s=arithmetic+progression sagt dazu eine aritmetische Reihe. Hab leider noch nie was davon gehört!

Desweiteren soll das Dreieck die Fläche t besitzen. Nun meine ich soll die Länge und der Winkel des Dreiecks ermittelt werden.

Ich verstehe vor allem den Ersten Satz nich und weiß nicht in wiefern der im Zusammenhang mit den weiteren Sätze steht.

Es tut mir leid und ich schäme mich ehrlich auch für mein schlechtes Englisch und ich hoffe das einer von euch mir das Problem auf Deutsch übersetzten kann, sodass es mir möglich ist genau das Problem zu verstehen, damit ich es angehen kann!

mfg
natural
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Problem auf Englisch--Geometrie
Eine arithmetische Folge ist eine Folge der Form:


Deswegen wird wohl gemeint sein, dass für a,b,c die Längen der Seiten des Dreiecks gilt: .

Und sonst hast du recht. Man hat d gegeben, die Information in welchem "Verhältnis" die Seiten stehen, so wie die Fläche, und will nun die Längen der Seiten genau ausrechnen
natural Auf diesen Beitrag antworten »

hey danke für deine schnelle Antwort.

Heißt die Seite eines Dreiecks dann: the lengths of a triangle

und was heißt dann " with difference d"
Ich hab was anderes darunter verstanden. Wie könnte man das sauber auf Deutsch übersetzten!
Könntest du für mich den ersten Satz übersetzten. Wäre echt prima von dir!!!

Gruß
natural
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

"A triangle has its lengths in an arithmetic progression, with difference d."
Die Längen (der Seiten) des Dreiecks bilden den Anfang einer arithmetischen Folge mit der Differenz d.

Was es heißt, dass sie eine arithemtische Folgen bilden habe ich dir schon gesagt: wenn wir die Seiten des Dreiecks mit a,b,c nennen, heißt es (oBdA), dass b um d größer ist als a, und c um d größer ist als b.
natural Auf diesen Beitrag antworten »

Hey super, ich danke dir für deine schnelle Hilfe und guten Erklärungen Freude

Falls sich noch Unklarheiten ergeben, melde ich mich zurück!

Mit besten grüßen
natural
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »