Prinzip! Mathefrage zu Aufgabe böög

Neue Frage »

M3nkii_Lov3R__- Auf diesen Beitrag antworten »
Mathefrage zu Aufgabe böög
Meine Frage:
Ich benotiege Hilve beim Lösen dieser Aufgabe. Ich habe kain blasen Schimmel wie ich die Aufgabe löhsen kan.
Die Daten:
Berechnen sie a, wen
b=37mm
c=19mm
d=54mm
e=70mm

Meine Ideen:
Wie gesagt schon kein blasen Schimmel... :,(
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Das Ganze sieht sehr nach Spam aus!

*** geschlossen ***

Hinweis:

Falls es dir mit dieser Aufgabe doch ernst sein sollte, informiere dich zuerst über die Forumsregeln und stelle dann deine Fragen nochmals - in einem neuen Thread - in einem korrekt geschriebenen Text und das Bild so, dass man die Angaben auch lesen kann. Und den Hilfeschrei kannst du dir auch sparen!

Das hier ist jedenfalls eine Zumutung.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »